NEU

NEU

NEU

NEU

NEU

Adiós Amigos
ich bin dann mal glücklich...

10. März 2021

Mockup_Buchcover_2 (2).png

Wer bist DU? Warum wurdest DU geboren? Bist DU glücklich und führst ein erfülltes Leben?

 

12 Jahre lang musste ich mich um den Dreck Anderer kümmern; im wahrsten Sinne des Wortes. 2018 sah ich schließlich DIE Chance dem Hamsterrad zu entkommen. Doch dies hat einige Zeit gedauert. Fast überall stößt man auf traumhafte Versprechungen, dass man in kürzester Zeit sein Leben so verändern kann, wie man es sich wünscht. Und Menschen, die bereits in der Hoffnungslosigkeit umherschwirren, verfangen sich in einem durch den Profit Anderer gesponnen Netz.

 

Heute gehe ich erfolgreich meiner wahren Berufung nach und gestaltet mein Leben, nach meinen Vorstellungen und Wünschen.

 

Um im Leben erfolgreich zu sein genügt es nicht, sich einfach dies zu wünschen. Man sollte sich erst einmal drüber bewusst werden, WER man eigentlich ist und in WAS man erfolgreich sein möchte.

 

Dieses Buch dient als eine Art Arbeitsbuch und Ratgeber, welches von vorne bis hinten durchgearbeitet werden kann. Ich habe hier meine eigene Vorgehensweise dargestellt, mit realen Situationen aus meinem Leben. Bei denen es sich selbstverständlich nicht nur um Höhen, sondern auch um Tiefen handelt, die es zu überwinden gilt.

 

C3B81055-638F-4F57-89D4-B00BE62550D8.png

Eine Veränderung seines Lebens ist ein langwieriger Prozess, bei dem es sehr viel zu lernen gibt, über sich selbst und seine Umgebung, der oftmals von Verlusten begleitet wird. Und gerade bei solchen Erkenntnissen, sollte man sich letztendlich die Frage stellen „Wer bin ich eigentlich und bin ich es mir wert?“

 

Manchmal braucht es einfach ein kleines oder großes Upgrade in seinem Leben?

 

Und wie bereits in meinem ersten Buch "Und im Frühling ist der Himmel blauer" nehme ich kein Blatt vor den Mund. Hierbei kommt meine grundlegende Ehrlichkeit und Direktheit sehr schön zum Ausdruck.

Bestelle noch heute Dein Exemplar!

Erhältlich als E-Book und Taschenbuch.

Mockup_Bookcover_1 (1).png

Und im Frühling ist der Himmel blauer

23. April 2020

In "Und in Frühling ist der Himmel blauer" nehme ich Dich mit auf eine abenteuerliche Reise quer durch mein Leben. Es kommen dunkle Geheimnisse zum Vorschein und natürlich auch wundervolle Momente. Ich möchte Dir ein klein wenig Mut machen und zeigen, dass auch Du die Möglichkeit hast, Dein Leben zu ändern. Es liegt lediglich an Dir! 

Das Ergebnis ist ein fesselndes Buch,

das hin und wieder Denkanstöße über

das eigene Leben enthält. Also nichts

für Menschen, die Angst vor ihren

eigenen Gedanken haben.

Bestelle noch heute Dein Exemplar!

Erhältlich als E-Book und Taschenbuch.

Weitere Empfehlungen:

2B7F3EE0-505B-443D-ACCF-AD088CC3C662.png