Über mich

Ich wuchs in einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg auf, habe zwei bezaubernde Kinder und einen wundervollen Ehemann, der mich mit den Worten "Und Du schreibst jetzt ein Buch!" zum Schreiben animierte. 

 

Bereits durch meine kinesiologische Ausbildung lag mir nichts mehr am Herzen als anderen Menschen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Dies verstärkte sich noch durch die Reiki-Ausbildung in allen 4 Graden inklusive Meistergrad. Doch mir war dies noch immer nicht genug und ich wollte doch immer so viel mehr Menschen erreichen und ihnen das Bestmögliche für sie als Ganzes betrachtet zu bieten. 

Ich bin authentisch und manchmal auch etwas direkt, einigen vielleicht auch zu direkt.

Es ist ein Herzenswunsch von mir, sehr viele Menschen da draußen zu erreichen und ihnen bei einem Upgrade ihres Lifestyles behilflich zu sein. Vor allem aber ihrem Lebensplan ein Stück näher zu kommen. 

"Jeder hat das Recht auf ein erfülltes und glückliches Leben!"

Durch diese Art, anderen Menschen zu helfen, habe ich mich auf eine wundervolle Reise begeben...

Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes mein Inneres nach außen gestülpt und sehr viel Neues bzw. in Vergessenheit Geratenes an mir (wieder) entdeckt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte und arbeite bereits an meinem zweiten Buch.

Weiterhin biete ich meine unterstützende Hilfe zum erreichen von mehr Lebensqualität in Form von Beratungen an - auch über die Ferne.

Termine kannst Du hier vereinbaren 

Ich bin Silke Gruber, Ehefrau und Mama, manchmal auch nur Hausfrau. Dann wieder Managerin und Investorin, aber auch Künstlerin und Luxusliebhaberin. Oftmals Hundemama und Lebensberaterin. Ich bin Reiseexpertin und Couchpotato, Rockerqueen und Engelsflüsterin. Ich bin Highheels-Lover, Jogini und Kampfkunstschülerin. Ich bin Köchin und Feinschmeckerin, manchmal auch Fastfood-Junkie. Ich bin perfekt geschminkt, aber auch entfaltungsbedürftig.

Ich bin freundlich und hilfsbereit, aber auch direkt. Ich bin durchgeknallt und verrückt, aber auch nachdenklich. Ich bin zurückhaltend und klein, aber auch ganz groß. 

Die Vielfältigkeit macht uns erst zu dem was wir sind - interessant und einzigartig!

©2020 The Bridge by Silke Gruber.